Das sagen unsere Kunden

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Coiffeur Davids werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

 

"Ich komme aus Köln zu Davids, aber der klasse Haarschnitt ist mir immer die Reise wert."

 

"Vor zwei Jahren mit völlig vermurksten Haaren zum ersten Mal bei Coiffeur Davids. Habe meine Traumfrisur gefunden."

 

"Meine Friseurin Julia ist ein Glücksfall."

 

"Wegen meiner Farben und Strähnen werde ich von meinen Kolleginnen beneidet."

 

"Die Friseure bei Davids haben auch mal Mut-nein-zu sagen, wenn etwas nicht passt oder geht, beim Haarschnitt oder Haarfarbe."

 

"Was mich immer wieder fasziniert ist die Mischung aus Können und Herzlichkeit."

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 2161 183838

  

Unsere Anschrift

Coiffeur Davids
Albertusstr. 26
41061 Mönchengladbach

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Angebote und Services unseres Salons.

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Coiffeur Davids

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.